kra22er-clan.de

"Sind wir Terror oder Counter?(Kurz nachdem Keyan die Bombe gelegt hat.)"   ~   Niggi

21.12.2006
11:08 Uhr
kra22er-Clan
 
Winterpause

Ein vorweihnachtliches HoHoHo an alle kra22en und kra22en Fans. Wir verabschieden uns jetzt schon in eine wohlverdiente Winterpause, die bis kurz nach Neujahr anhalten wird. In den letzten 4 Monaten haben wir ein kleines Stück Geschichte in der ESL geschrieben, denn seit dem 1.8.2006 sind wir in der MR12 Ladder aktiv und haben 82 Spiele mit kleinen und größeren Erfolgen bestritten. 82 Spiele? Ja, leider ist mir, keyan, im 83. Spiel ein Fehler mit größeren Auswirkungen passiert. Ich habe eine Demo nicht aufgenommen, welche prompt vom Gegner auf Grund der mangelnden Angabe in der Aequitas-Datei gefordert wurde. Somit wird wohl dieses Match am grünen Tisch entschieden, nämlich mit 3 Strafpunkten für das Team und mich inklusive Matchlöschung. Dafür möchte ich mich hier auch noch einmal entschuldigen, schliesslich war es ein sauber herausgespielter Sieg. Im neuen Jahr werden wir dann wieder angreifen und die verloren Punkte zurück holen und uns wieder auf einem Platz befinden, der unsere wahre Leistungsfähigkeit widerspiegelt. Ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch der kra22e Clan, bis zum nächsten Jahr!


 © kra22er-Clan 2006~ Magnet für die Besten ~