kra22er-clan.de

"Taschauauaauuuuuu"   ~   Beenut

08.01.2007
11:46 Uhr
kra22er-Clan
 
Doppelnews

Ich fange mit der positivem Nachricht an. Es ist zwar etwas verspätet, aber der gesamte kra22e Clan wünscht unserem flow einen besonders guten Start in sein neues Lebensjahr, welches am 6.1. begann. Wir wünschen Ihm viel Gesundheit, Glück und Erfolg im Studium und natürlich noch viele Frags beim Spielen mit uns. GL & HF flow Die zweite Neuigkeit ist zwar ein All-Time-High, auf das man aber nur bedingt stolz sein kann. Nach dem Match gegen Killer-Instinct gab es mehrere "Probleme", die letztendlich in der Vergabe von !20! Strafpunkten für das gegnerischen Team endeten. Unter anderem waren dort falsche Clientsettings, Beleidigungen und fehlende Aequitas-Aufzeichnungen die Gründe für diese harte Strafe. Wir hoffen, dass dieses "Bestleistung" sehr lange bestehen wird, denn mit Fairness und normalem Verhalten gegenüber anderen Menschen hatte dies nichts mehr zu tun.


 © kra22er-Clan 2006~ Magnet für die Besten ~