kra22er-clan.de

"Lieber ne Schwester im Puff, als nen Bruder auf Schalke"   ~   Marko

21.01.2007
11:53 Uhr
kra22er-Clan
 
Her22chlagfinale

myreaction-Cup und kra22, zwei Dinge die bis gestern 15:30 Uhr mangels Beteiligung eigentlich nicht zusammen passten. Doch, mit einem Lineup, welches erst kurz vor Schluss durch die Mithilfe von "Kern" komplettiert wurde, haben wir es tatsächlich geschafft das erste Spiel auf de_cbble mit 16:9 für uns zu entscheiden! de_dust2 blieb uns zum Glück in der nächsten Runde erspart, da der Gegner irgendwie verschollen war! Nunja Endstation Bahnhof hätte man denken können, aber wir haben auf de_train sensationell gespielt. Ich denke da an keyan seine erste Terror Runde, die er ganz alleine gegen alle geholt hat ! Wahnsinn 16:5 gewonnen und schon unter den letzten 3 Teams !!!!!!!!!!! Im Spiel um den Einzug ins Finale haben wir dann unseren Meister gefunden, aber nicht dass ihr denkt wir wurden gebasht. Nein !!!!! 8:7 Terror auf de_inferno gewonnen und 8:6 stand es vor der letzten Runde für den Gegner. Dann brach die alles entscheidende letzte Runde an und es lag eine Spannung in der Luft, als wir noch im 3 vs 1 dem Gegner gegenüber standen. Dieser konnte uns dann alle 3 sehr glücklich mit seiner AWE ausschalten und der Gegner gewann 9:6 Endergebnis 16:14 und wir hatten knapp verloren! Die Anspannungen, auch beim Gegner entluden sich danach, denn beide Parteien beglückwünschten sich zu diesem spannenden, knappen und schönem Spiel in dem es nunmal nur einen Sieger geben konnte! Doch nun kommts erst richtig - kra22 hat den 3ten Platz beim my-reaction Cup geholt , ist das nicht geil??!! Hätte uns das einer vorher gesagt, hätten wir alle herzlich gelacht und ihn nicht für voll genommen. An dieser Stelle ein Dank an das Team (keyan, Echo, flow, Kern, laotse), denn ohne euch/uns wäre das nicht möglich gewesen!


 © kra22er-Clan 2006~ Magnet für die Besten ~