kra22er-clan.de

"Ich höre jmd schleichen vor B!!"   ~   SanTa

21.04.2007
11:51 Uhr
kra22er-Clan
 
1. Geburtstag

Der kra22e Clan hat heute seinen 1. Geburtstag. Das Kind, welches vor genau einem Jahr von ein paar Verrückten erschaffen wurde, hat sich mittlerweile prächtig entwickelt. Erschaffen als Gemeinschaft von einigen CounterStrike 1.6 Spielern und absoluten Nicht-Spielern sind wir in der Zwischenzeit ein konstanter Rivale in einigen Ligen der größten europäischen Online-Liga ESL. Angefangen hat es mit den Resten eines ehemaligen CounterStrike-Teams und einigen Spielern eines Browsergames, die sich in einer etwas organisierten Variante nicht aus den Augen verlieren wollten. Somit war der kra22e Clan geboren. Am Anfang haben wir vor allem gespielt, gespielt und gespielt und zwar FunWars gegen low, low-mid IRC Gegner. Nach einiger Zeit packte die Spieler zumindest der Ehrgeiz, in der ESL MR12 Ladder ein paar Spiele zu spielen. Das entwickelte sich dann mehr oder weniger zu unserem erfolgreichen Konzept: Wenn 5 Spieler im TS2 Lust auf ein Spielchen haben, wurde der Instant Challenger der ESL angeworfen und gespielt. Da wir nicht vom Himmel mit Highskill Fähigkeiten gesegnet wurden, haben wir uns schnell de_piranesi als Hausmap gesucht, damit wir zumindest kleine Chancen auf Erfolg haben. Egal ob pGs oder genau solche "Skiller" wie wir, wir spielten gegen jeden, verloren und gewannen. Besonders im Gedächtnis sind uns die Spiele gegen YEAHHH_Strip, GHU, gbib und copap geblieben, wobei wir nur gegen letztere einmal nicht verloren haben. Am Anfang ging es ziemlich schnell bergab, aber wir fanden immer mehr zusammen und konnten irgendwann die ersten Siege einfahren und stehen auch jetzt noch auf ca. 1000 ELO-Punkten, die uns immerhin bescheinigen, dass wir nicht ganz schlecht sind. In dieser Zeit wurde auch unsere Homemap auf kra22_piranesi umbenannt und auch von einigen Gegnern so akzeptiert. Seit September 2006 haben wir somit knapp 150 Spiele in der ESL CounterStrike 5on5 MR12 Ladder gemacht, davon immerhin knapp 60 gewonnen. Zwischenzeitlich haben wir einige Memberzuwächse zu verzeichnen, aktiv geblieben sind aber leider nur die "Altinger"! Seit Jahresbeginn spielen wir auch noch in der 3on3 und 2on2 Ladder, aber das sind im Moment durch die Inaktivität vieler Spieler aus verschiedensten Gründen Notbehelfe, damit wir uns überhaupt noch ein wenig in der ESL zeigen. Wir hoffen, dass wir auch im zweiten Jahr ähnliche Erfolge haben wie im ersten und das hoffentlich die Inaktivität durch frisches Blut aufgefangen werden kann. Alles Gute und feier schön Du kra22er Clan!


 © kra22er-Clan 2006~ Magnet für die Besten ~