kra22er-clan.de

"Ganz großes Tennis"   ~   Keyan

21.08.2007
12:33 Uhr
kra22er-Clan
 
Sommermonate nicht so kra22

In den Sommermonaten hat sich einiges bei kra22 geändert und einiges ist auch gleich geblieben aber nicht immer wurde eine NEWS dazu verfasst, also mache ich mal eine kleine Zusammenfassung. Ich beginne mal mit den Abgängen in die Inaktivität aus den verschiedensten Gründen: Killer, bLACKnIGHT, BeeJay und TheDevilHimself werden schmerzlichst vermisst im Teamspeak, sind aber teilweise im realen Leben zu sehr angebunden um noch aktiv am Clanleben teil nehmen zu können. Germanwingz und beenut lassen Ihre jeweilige Spezialitäten selten, aber immer mal wieder aufblitzen. Im Gegenzug ist in den letzten Monaten auffällig viel Östrogen zu uns gestoßen. Die letzten 3 Neuerwebungen sind alle weiblich: Keksi, Nuggl (wieder eingetreten) und als jüngstes Mitglied Niggi, die jüngere Schwester von Keksi. Damit sind wir im Moment insgesamt 18 Mitglieder, davon spielen insgesamt 11 CounterStrike. Gerade im Sommer sind wir in ein tiefes Sommerloch gerutscht, haben in der ESL versucht, uns wenigstens in beiden Ladders zu halten um dem Inaktivitätskick zu verhindern. Wir bemühen uns aber sehr, nicht nur wieder häufiger zu spielen, sondern auch wieder auf ein konstant hohes Leistungsniveau zu kommen und auch die neuen Spieler bzw. Spielerinnen in diese Regionen zu befördern. Desweiteren haben wir zwar im Sommer unseren Gameserver gekündigt, sind jetzt aber in der glücklichen Lage einen Server zur Verfügung zu haben, auf dem wir endlich wieder selber Herr im Hause sind und den viel gespielten internen 1on1s steht somit nichts mehr im Wege. Also, damit kann ich nur allen Neuen noch einmal ein Herzlich Willkommen im kra22esten Clan der Welt zurufen, den Inaktiven ein hoffentliches Comeback und bis dahin viel Glück bei allem was Ihr macht wünschen und dem verbliebenen Stamm wünsch ich einfach nur, daß viel "ryan" geht!


 © kra22er-Clan 2006~ Magnet für die Besten ~