kra22er-clan.de

"Ganz großes Tennis"   ~   Keyan

19.10.2007
19:30 Uhr
kra22er-Clan
 
0wned by kra22

In einem der letzten Matches, im Match gegen iNNOCENT, bemerkten wir schon während des Spielens die eigenartige Spielweise eines Mitglieds des gegnerischen Teams. Zur Analyse forderten wir beide de_nuke Demos vom Spieler SUPERMARIO und was wir vorher vermuteten bestätigte sich sofort: Dieser Spieler benutzte einen ESP oder Wallhack. Der Timetable im Protest war umfangreich aber schnell geschrieben und heute wurde vom Anti-Cheat-Team die Benutzung von nicht erlaubten Hilfsmitteln bei diesem Spieler bestätigt. Dies bedeutet für uns die Löschung dieses Matches, für den Spieler 12 Strafpunkte und eine 2 jährige Sperre und für das Team 6 Strafpunkte. Desweiteren macht sich in uns eine gewisse Genugtuung breit, ABER auch ein unheimliches Gefühl, dass er sicher nicht der Erste und bestimmt nicht der Letzte war, der in einem Match gegen uns nicht sauber gespielt hat. Trotzdem war es der erste Boost der von uns ausgelöst wurde und somit kann man resümieren: 0wned by kra22


 © kra22er-Clan 2006~ Magnet für die Besten ~